Home
Nach oben

Wir sind nach
EQ kompakt Phase 3
zertifiziert

09. November 2008: Villija an der Vorführung Tierschutzfestival der H+H Tierhilfe in Lottstetten.

 

Villja an der Weihnachsfeier, am 21. Dezember 2007

 

Sonntag, 16.12.2007: Eine kleine Geschichte:


Sonntag Mittag um 15 Uhr Anruf einer aufgeregten Frau; seit 2 Stunden sucht sie nach ihrem zuckerkranken und blinden 10 jährigen Hund!
Ich hab sie dann auf dem Mindelseeparkplatz vor Möggingen getroffen, mit ihr zu der Stelle wo sie den Hund zuletzt gesehen hat. Meterhohes Gestrüpp hat sie angeblich 3 Mal rufend umlaufen, kein Hund!

Da der Hund blind ist und da die Besitzerin dauernd weglief hat er sich nicht mehr orientieren können und hingelegt. Villja rannte und suchte die Fläche ca. 100 Meter in jede Richtung ab.
Ich stand auf der Straße, schickte sie in das Brachland mit Diesteln und anderen wüsten Gewächsen sodaß sie manchmal außer Sicht war. Plötzlich kam sie angerannt mit dem Gesichtsausdruck "ich hab was komm mit" rannte wieder davon, ich hinterher, da lag der alte Hund vor ihren Füßen. Gebellt hat sie nicht, aber der ganze Hund hat mir durch seine Körperhaltung gesagt, ich hab gefunden!
Sigrid Schwarze

 

Samstag, 17.11.2007: Trümmerprüfung mit Sabine bestanden.

 

Villja am 06.05.2007